Wing-Tsun-Akademie Frankfurt | 069 - 789 32 64 | info@wingtsun-frankfurt.de

Bedrohungen und Konflikte kann man sich selten aussuchen, Lösungen schon!

WingTsun ist Kampfkunst. Sicher, modern, effektiv und durchdacht.

Mit WingTsun gelangst Du nicht nur zu einem völlig neuen Körpergefühl und Selbstbewusstsein, sondern Du schärfst auch Deine Wahrnehmung. Du wirst Dich und andere sogar gegen scheinbar körperlich überlegene Angreifer effektiv verteidigen können, denn WingTsun beinhaltet sanfte Mittel der Konfliktlösung genau so wie extrem wirksame Kampftechniken. Es geht um Deine Unversehrtheit! Genau deshalb legen wir stets Wert auf ein realistisches, aber immer sicheres Training ohne Verletzungen. Schau einfach bei uns vorbei und lass Dich begeistern!

Physiologische und mentale Stärke sind die Basis für Erfolg - in jeder Hinsicht!

WingTsun ist Work-Out. Für mehr Fitness und ein besseres Körpergefühl.

WingTsun vereint Flexibilität, Ausdauer, Kraft und Koordination zu einem perfekten Workout. Dabei spielt eben nicht nur der Aspekt der Selbstverteidigung eine große Rolle. Wir bieten ein hocheffizientes Training, das allen modernen Ansprüchen gerecht wird, wobei die Steigerung Deiner Fitness und die Erhaltung Deiner Gesundheit höchste Priorität haben. Denn Verletzungen kann sich niemand leisten. Und Du wirst erleben, wie auch Deine mentale Stärke zunimmt. Damit kannst Du optimal agieren – ob im Alltag, im Job oder in Gefahrensituationen. Wann kommst Du vorbei?

Die Essenz des WingTsun ist Dein Weg zu wahrer Stärke!

WingTsun ist ausgeglichenheit. Denn in der Ruhe liegt die Kraft.

In unserem modernen Leben voller Stress und medialem Overload ist die Work-Life-Balance wichtiger denn je. Niemand kann sich heute noch erlauben, nicht voll leistungsfähig zu sein – ob privat oder im Beruf. Doch erst langsam setzt sich unter den Männern durch, dass Flexibilität keine Schwäche und dass Unbeugsamkeit nicht immer eine Stärke ist. Da waren uns die Erfinder des WingTsun Kung-Fu vor über 300 Jahren weit voraus. Genau deshalb weist unser Kampfsystem auch bewusst weiche Elemente auf. Doch stets mit nur einem Ziel: Deine körperliche und mentale Ausgeglichenheit und Überlegenheit im Konfliktfall. Hast Du den Mut, das auszuprobieren?