Wing-Tsun-Akademie Frankfurt | 069 - 789 32 64 | info@wingtsun-frankfurt.de

Mit untenstehendem Kontaktformular kannst Du uns direkt erreichen, oder Du schreibst uns eine E-Mail an info@wingtsun-frankfurt.de. Wir freuen uns über Deine Nachricht und antworten Dir schnellstmöglich. Versprochen.
Du kannst uns natürlich auch unter folgender Nummer telefonisch erreichen: 069-7893264

Eine genaue Beschreibung und die Anfahrtswege unseren Akademien (an drei Standorten im Rhein-Main-Gebiet) findest Du hier.

Viele Grüße, Dein Team der WingTsun-Akademien Frankfurt.







    Ich interessiere mich für:

    WingTsun ErwachseneWingTsun TeensKidsWingTsunCrashkurs "Wecke die Löwin"Gewaltprävention an Schulen & Kitas
    in Frankfurt/Ostendin Frankfurt/Rödelheimin KelkheimBad HomburgWald MichelbachKurs bei uns (Schule, Kita usw.)

    Felder mit einem * sind nötige Angaben um das Formular senden zu können